MoschMosch
40212 Düsseldorf, Deutschland
MoschMosch Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Wir verwöhnen Sie an 12 Standorten in Deutschland mit preiswerten und gesunden Vorspeisen, Salaten und Nudelgerichten.
„Moshi moshi“ – dieser japanische Gruß wird vor allem am Telefon benutzt und heißt soviel wie „Ich werde dir etwas erzählen“. MoschMosch dagegen dürfte vor allem den Liebhabern der gesunden und abwechslungsreichen asiatischen Küche etwas sagen, schließlich ist MoschMosch der Name der einzigartigen japanischen Nudelbar – und auch über die gibt es eine Menge zu berichten.
Grundlage der MoschMosch-Speisen sind Ramen: Asiatische Weizennudeln, wie sie in Japan an jeder Ecke als Fastfood zu haben sind. Sie werden kombiniert mit verschiedenen Brühen und frischen Zutaten - vor allem viel Gemüse - und ergeben bei MoschMosch wohlschmeckende Suppen mit phantasievollen Namen wie „Seelenruhe”, „Morgensonne” oder „Höhenflug”.
Daneben wird eine Reihe asiatischer Vorspeisen, Salate und Nudelgerichte angeboten. Kaltgetränke, Tees und Weine runden das Angebot ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die hochwertige Küche geht einher mit einer liebevollen Ausstattung der Lokale: Mobiliar aus hellem Eichenholz und Geschirr aus weißem, handgedrehtem Porzellan sorgen für eine freundliche und klare Atmosphäre. Der schnelle und zuvorkommende Service versteht sich dabei von selbst.
Eine Idee, die ankommt: November 2002 wurde in Frankfurt am Main die erste MoschMosch-Nudelbar eröffnet. Heute gibt es in Frankfurt vier Nudelbars - eine davon befindet sich am Frankfurter Flughafen. Es folgten weitere Restaurants in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Oberhausen und Bonn in denen insgesamt 500 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Königsallee 60 Düsseldorf
- Öffnungszeiten
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +492115694166
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- japanisches curry-restaurant
MoschMosch Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.