Lemmens Medien GmbH
53175 Bonn, Deutschland
Lemmens Medien GmbH Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Lemmens Medien
Lemmens hat sich zunächst seit 1996 als Fachverlag für Wissenschafts- und Forschungskommunikation sowie Wissenschafts- und Forschungsmanagement etabliert. Managementfragen – vor allem die Themen Strategieentwicklung, Marketing, Fundraising, Personalführung, Rekrutierung, Technologie Transfer und Entrepreneurship in wissenschaftlichen Einrichtungen – stehen aber auch im Fokus der von uns koordinierten Fortbildungen für Forscher/innen und Wissenschaftler/innen; das ist das zweite Geschäftsfeld von Lemmens.
Ähnlich einer klassischen Unternehmensberatung entwickelt Lemmens Medien im dritten Geschäftsbereich Governance- und Marketingkonzepte für wissenschaftliche Einrichtungen. Technologieorientierten und innovativen Wirtschaftsunternehmen ebnen wir auch den Weg zu Kooperationen mit Hochschulen und Forschungseinrichtungen, die abseits der üblichen Partnerschaften liegen können; nicht die großen Namen sind hierbei entscheidend, sondern die inhaltliche und personelle Passung.
Ebenso verstehen wir unseren Auftrag in der Beratung, bei der Einführung und Etablierung neuer und erfolgreicher Managementinstrumente in Bildungs- und Forschungsinstitutionen zu helfen. Vor dem Hintergrund unserer USA- und Kanada-Präsenz bieten wir Benchmarkingvergleiche an, mit denen von erfolgreichen Partnern in Nordamerika auf Augenhöhe gelernt werden kann.
Unser Impressum finden Sie unter nachfolgendem Link: http://www.lemmens.de/service/impressum.html
Matthias Grünewald Straße 1-3 Bonn
- Öffnungszeiten
-
Montag:09:00 - 17:00Dienstag:09:00 - 17:00Mittwoch:09:00 - 17:00Donnerstag:09:00 - 17:00Freitag:09:00 - 16:00
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +493020625384
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- zeitungsverlag
Lemmens Medien GmbH Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.