Hinz & Kunzt gemeinnützige Verlags- u. Vertriebs GmbH
20095 Hamburg, Deutschland
Hinz & Kunzt gemeinnützige Verlags- u. Vertriebs GmbH Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
IMPRESSUM
Redaktion und Verlag
Hinz&Kunzt
gemeinnützige Verlags- und Vertriebs GmbH
Altstädter Twiete 1–5,
20095 Hamburg
Telefon 040/321 08 311,
Fax 040/321 08 350
Anzeigenleitung:
Telefon 040/321 08 401
E-Mail: info@hinzundkunzt.de
www.hinzundkunzt.de
Herausgeber
Landespastor Dirk Ahrens,
Diakonisches Werk Hamburg
Externer Beirat
Prof. Dr. Harald Ansen (Armutsexperte HAW-Hamburg)
Mathias Bach (Kaufmann)
Rüdiger Knott (ehem. NDR 90,3-Programmchef)
Olaf Köhnke (Medienagentur ringdrei)
Thomas Magold (BMW-Niederlassungsleiter i.R.)
Karin Schmalriede (Lawaetz-Stiftung)
Dr. Bernd-Georg Spies (Russell Reynolds)
Alexander Unverzagt (Medienanwalt)
Oliver Wurm (Medienberater)
Geschäftsführung
Dr. Jens Ade
Redaktion
Birgit Müller (v.i.S.d.P.), Annette Woywode, Frank Keil (Stellv., C.v.D.)
Mitarbeit: Sybille Arendt, Simone Deckner, Jonas Füllner, Ulrich Jonas, Benjamin Laufer, Annabel Trautwein, Misha Leuschen, Uta Sternsdorff, Kerstin Weber-Rajab
Online-Redaktion
Simone Deckner, Benjamin Laufer, Jonas Füllner
OnlineAgentur
SCHOKOLADENSEITE.net
Visuelle Kommunikation GmbH
Tel.: +49 (0)40-23 68 61 30
Mail: brief(at)schokoladenseite.net
Web: www.schokoladenseite.net
Redaktionsassistenz
Sonja Conrad, Dina Fedossova
Artdirektion
Grafikdeerns: Tanja Leirich, Nina Carstens
Öffentlichkeitsarbeit
Sybille Arendt, Friederike Steiffert
Anzeigenleitung
Sybille Arendt
Anzeigenvertretung
Christoph Wahring,
Wahring & Company, Telefon 040/284 09 40,
info@wahring.de
Es gilt die Anzeigenpreisliste Nr. 21 vom 1. Januar 2016
Vertrieb
Christian Hagen (Leitung), Marcus Chomse, Jürgen Jobsen, Meike Lehmann, Frank Nawatzki, Sven Schadofske, Sigi Pachan, Elena Pacuraru, Marcel Stein, Cristina Stanculescu, Sergej Machov, Cornelia Tanase, Silvia Zahn
Spendenmarketing
Gabriele Koch
Spendenverwaltung
Susanne Wehde
Rechnungswesen, Systemadministration
Frank Belchhaus
Sozialarbeit
Stephan Karrenbauer (Leitung), Isabel Kohler, Ana Maria Ilisiu
Litho
PX2@ Medien GmbH & Co. KG
Produktion
Produktionsbüro Romey von Malottky GmbH
Druck
A. Beig Druckerei und Verlag,
Damm 9–15, 25421 Pinneberg
Verarbeitung
Delle und Söhne,
Buchbinderei und Papierverarbeitungsgesellschaft mbH
Spendenkonto Hinz&Kunzt
IBAN: DE56 200505501280167873
BIC: HASPDEHHXXX
Die Hinz&Kunzt gGmbH mit Sitz in Hamburg ist durch den aktuellen Freistellungsbescheid des Finanzamts Hamburg-Nord, Steuernummer 17/414/00797, vom 15.11.2013, für das Jahr 2012 nach §5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit. Geldspenden sind steuerlich nach §10 EStG abzugsfähig. Hinz&Kunzt ist als gemeinnützige Verlags- und Vertriebs GmbH im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg HRB 59669 eingetragen. Wir bestätigen, dass wir Spenden nur für die Arbeit von Hinz&Kunzt einsetzen. Adressen werden nur intern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Für Einzelheiten beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hinz&Kunzt ist ein unabhängiges soziales Projekt, das obdachlosen und ehemals obdachlosen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe bietet.
Das Magazin wird von Journalisten geschrieben, Wohnungslose verkaufen es auf der Straße. Sozialarbeiter unterstützen die Verkäufer. Das Projekt versteht sich als Lobby für Arme.
Die Rechte an sämtlichen Grafiken, Bildern, Texten, Tondokumenten und Videosequenzen dieser Seite liegen beim jeweiligen Urheber. Die Veränderung, Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Hinz&Kunzt nicht gestattet.
Altstädter Twiete 1–5 Hamburg
- Öffnungszeiten
-
Montag:09:30 - 13:30Dienstag:09:30 - 13:30Mittwoch:09:30 - 13:30Donnerstag:09:30 - 13:30Freitag:09:30 - 13:30
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +494032108311
- Weblinks
- Soziale Medien
Hinz & Kunzt gemeinnützige Verlags- u. Vertriebs GmbH Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.