Sparkasse Trier - Filiale
54292 Trier, Deutschland
Sparkasse Trier - Filiale Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Mit einer Bilanzsumme von rund 4,31 Mrd. Euro ist die Sparkasse Trier das mit Abstand größte Kreditinstitut der Region Trier.
Die vom Zweckverband Sparkasse Trier zum 01.01.1995 errichtete Sparkasse ist eine gemeinnützige, mündelsichere Anstalt des öffentlichen Rechts.
Die Sparkasse Trier steht mit ihren 46 Filialen, den Bürgern, den Institutionen und der Wirtschaft im Kreis Trier-Saarburg und der Stadt Trier universell in allen Finanz- und Wirtschaftsfragen zur Verfügung.
Unsere wichtigsten Daten zum Jahresende 2016:
Bilanzsumme: 4,31 Milliarden Euro
Kundeneinlagen: 3,09 Milliarden Euro
Kredite und Darlehen: 3,51 Milliarden Euro
Mitarbeiter: 920
Impressum
Herausgeber:
Sparkasse Trier
Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier
Bankleitzahl: 58550130
BIC-Code: TRISDE55XXX
Handelsregister-Nr.: HRA 4475 beim Registergericht Wittlich
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27 a UStG: DE167141232
Vorsitzender des Vorstandes: Günther Passek
Mitglieder des Vorstandes: Dr. Peter Späth, Martin Grünen
Telefon: 0651 712-0
Fax: 0651 712-1580
E-Mail: kontakt@sparkasse-trier.de
Zuständige Aufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
D - 53117 Bonn
und
Marie-Curie-Straße 24-28
D - 60439 Frankfurt am Main
Zuständige Aufsichtsbehörde für Versicherungsvermittlung:
IHK Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
Versicherungsvermittlerregisternummer:
D-TMBY-QVWNL-86
Theodor-Heuss-Allee 1 Trier
- Öffnungszeiten
-
Montag:08:30 - 12:30Dienstag:08:30 - 12:30Mittwoch:08:30 - 12:30Donnerstag:08:30 - 12:30Freitag:08:30 - 12:30
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +496517125100
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- bank, geschäftsstelle, sparkasse
Sparkasse Trier - Filiale Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.