Bestattungsinstitut Friedrichson
72108 Rottenburg, Deutschland
Bestattungsinstitut Friedrichson Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
In der fünften Generation: unserer Firmenchronik
Erfahrung Zuverlässigkeit und Kompetenz
1935: Der Fuhrunternehmer Karl Friedrichson beginnt mit der Überführung Verstorbener.
1955: Sein Sohn Helmut übernimmt den Betrieb.
1964: Ausbau zum Bestattungsunternehmen.
1969: Eröffnung einer Filiale in Rottenburg
1972: Übergabe an seinen Sohn Rolf mit Frau Anni Friedrichson die diesen nun als eigenständigen Betrieb weiterführten.
1981: Beginn der Grabmachertechnik auf den Gemeinden
1982: Kauf des ersten Baggers
1987: Übernahme der Grabmachertechnik in der Kernstadt Rottenburg.
1991: Umstellung von der Schreibmaschine auf EDV
1992: Stieg Tochter Petra Friedrichson in den Familienbetrieb mit ein.
1994: Bau unserer Halle für Gerätschaften und Fuhrpark der Grabmachertechnik.
1996: Dem Unternehmen wird das Fachzeichen des Bundesverbands verliehen
1998: erster Umbau unserer Halle mit Anschaffung eines Klimatisierten Aufbewahrungsraumes
2009: Vergrößerung unserer Halle für den Versorgungsraum; Erstzertifizierung Qualitätsmanagment
2010: Umbau und Vergrößerung unserer Büroräume; Mit Enkelin Stephanie Friedrichson beginnt die fünfte Generation. Sie beginnt die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft.
2013: besteht Stephanie Friedrichson die Gesellenprüfung und steigt im Familienunternehmen mit ein.
2014: Erweiterung der EDV, beginn mit der eigenen Herstellung von Trauerdruck
2015: Stephanie Friedrichson schließt die Ausbildung zur Bestattermeisterin mit Erfolg ab.
Neckarhalde 1 Rottenburg
- Öffnungszeiten
-
Montag:00:00 - 23:59Dienstag:00:00 - 23:59Mittwoch:00:00 - 23:59Donnerstag:00:00 - 23:59Freitag:00:00 - 23:59Samstag:00:00 - 23:59Sonntag:00:00 - 23:59
- Telefonnummer
- +4974721313
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- bestattungsinstitut
Bestattungsinstitut Friedrichson Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.