Reca
74635 Kupferzell, Deutschland
Reca Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Der Aufbau einer Firmenzentrale in Kupferzell ist 1986 abgeschlossen.
Service-Depots und Niederlassungen werden flankierend zum Direktvertrieb errichtet. Die Anzahl der Außendienstmitarbeiter wächst kontinuierlich.
Neu ist 1993 die RECA Power Product-Strategie: Durch ein speziell auf die Kunden zugeschnittenes Programm und vielfältige Produktvorteile zeichnen sich RECA Power Products auch durch besonders hohe Qualität aus und werden sofort nachgefragt.
1995 wird der Neubau der Firmenzentrale mit modernsten Logistik- und Kommunikationssystemen bezogen. Mittlerweile agiert RECA international in Europa und beliefert auch die Kunden im Ausland aus dem Zentrallager in Kupferzell.
Getragen von gesundem Wachstum wird die Internationalisierung intensiviert. Durch Eingliederung weiterer Firmen wird die Marktbearbeitung neu geordnet. Internationale Vertriebsbereiche und Verantwortlichkeiten entstehen: Die "RECA Group" ist nun Dachorganisation für folgende Marken
• "RECA", Linie Handwerk
• "NORMFEST", Linie Automobil
• "SCAR", Linie Cargo
• "Spezialisten", verschiedene Firmen mit einem stark spezialisierten Sortiment.
Heute ist die RECA Group mit 29 Gesellschaften in 21 Ländern aktiv, seit 2004 auch in China
Beschreibung
RECA NORM ist ein Direktvertriebsunternehmen mit 67.000 Kunden in Handwerk und Industrie in Deutschland. RECA NORM ist Teil der international tätigen RECA Group. Unsere intensiven Kundenkontakte durch fast 600 Außendienstmitarbeiter schaffen ein Wissen, das Basis für permanente Produktentwicklung und Innovation ist.
Am Wasserturm 4 Kupferzell
- Öffnungszeiten
-
Montag:07:00 - 18:00Dienstag:07:00 - 18:00Mittwoch:07:00 - 18:00Donnerstag:07:00 - 18:00Freitag:07:00 - 17:00
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +498419650172
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- schraubenhändler
Reca Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.