Krabbel-Hit
52074 Aachen, Deutschland
Krabbel-Hit Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Erfahrung und Qualität
Über 10 Jahre sind bereits vergangen, seit dem wir das erste Konfigurationsgitter entwickelt haben. Am Anfang gab es nur einen Artikel, der aus vier Gittelementen bestand. Nach und nach haben wir unser Sortiment weiter entwickelt, für beinahe jedes Absperrproblem bieten wir nun eine "maßgeschneiderte" Lösung an.
Mittlerweile hat es sich offensichtlich auch ausserhalb Deutschlands herumgesprochen, dass für uns Qualität nicht nur eine Worthülse ist. Von Jahr zu Jahr bekommen wir mehr Anfragen aus unseren europäischen Nachbarländern und gelegentlich auch aus Übersee. Das freut uns natürlich sehr und so haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Webshop mehr und mehr auch für unsere ausländischen Kunden zugänglich zu machen.
Innovation
Innovation ist die Triebfeder jedes Unternehmens. Wir sind immer auf der Suche nach Lösungen, die beim Verbraucher für ein Mehr an Sicherheit und Komfort sorgen. Insofern sind wir dankbare Zuhörer, wenn uns unsere Kunden ihr Feedback geben.
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit – bei uns selbstverständlich
Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch nach dem Kauf noch für Sie da sind. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Das klingt einfach, ist aber nicht immer selbstverständlich. Wir glauben, dass Sie ein Recht auf korrekte und faire Bedienung haben, das gehört nach unserem Handelsverständnis einfach dazu. Natürlich passieren auch uns Fehler, wir bemühen uns daher stets nach Kräften, auftretende Probleme schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus der Welt zu schaffen.
Unser Anspruch: Qualitativ hochwertige Produkte und zufriedene Kunden!
Melatener Straße 83 Aachen
- Öffnungszeiten
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +4924195782375
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- internetanbieter
Krabbel-Hit Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.