ReFuture GmbH
80799 München, gemeindefreies Gebiet, Deutschland
ReFuture GmbH Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
ReFuture berät und unterstützt bei der Implementierung und Optimierung von digitalen Geschäftsmodellen sowie der Kanalsynchronisation bei OmniChannel-Anbietern. ReFuture entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden Lösungen, die zusammen mit den Teams vor Ort operativ umgesetzt werden. ReFuture fokussiert hierbei die sechs Kernbereiche einer erfolgreichen Onlinestrategie: Digitale Unternehmensstrategie, Customer Relationship Management inkl. E-Mail- Marketing, Online-/Performance- Marketing, Business Intelligence, den Aufbau von Marken online und die Unterstützung von Startup-Unternehmen von der Entwicklung und Schärfung einer Strategie, Business- und KPI- Planung bis hin zur Finanzierung.
WER WIR SIND
ReFuture besteht aus einer Gruppe sehr erfahrener Unternehmer, die sowohl in Startups als auch in Konzernen gearbeitet und Unternehmen leitend entwickelt haben. Diese Erfahrung erlaubt es ReFuture, den Blick für das „große Ganze” zu haben und Herausforderungen im unternehmerischen Gesamtkontext angehen und lösen zu können.
FÜR WEN
Entscheidend für den Erfolg von ReFuture ist, dass alle Partner und Mitarbeiter sich bereits in hochperformanten Pure Player-Geschäftsmodellen erprobt haben. Ca. 50 % unserer Kunden betreiben rein digitale Geschäftsmodelle. Daneben arbeitet ReFuture mit großen und innovativen Konzernen oder Unternehmen, die digital lernen oder strategisch entwickeln wollen. Wir arbeiten leidenschaftlich gerne mit Firmen zusammen, welche diese teils disruptive und performante Arbeitsweise schätzen.
Barer Straße 33 München, gemeindefreies Gebiet
- Öffnungszeiten
-
Montag:09:00 - 18:00Dienstag:09:00 - 18:00Mittwoch:09:00 - 18:00Donnerstag:09:00 - 18:00Freitag:09:00 - 18:00
- Telefonnummer
- +4930257619620
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- e-commerce-dienst
ReFuture GmbH Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.