MasterMedia Beratungsgesellschaft für Kommunikation mbH
20357 Hamburg, Deutschland
MasterMedia Beratungsgesellschaft für Kommunikation mbH Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Know-how, Kreativität, Pragmatismus und eine konsequente Umsetzung sind bestimmende Größen für Erfolg. In diesem Sinne berät und begleitet MasterMedia seit fast 30 Jahren deutsche und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen und dem öffentlichen Bereich.
Kompetenzfelder:
- Medizin & Gesundheit
- Wissenschaft & Technologie
- Ernährung & Genuss
- Kind & Familie
Wir haben ein gutes Auge für komplexe Themen und bereiten komplizierte Sachverhalte zielgruppengerecht auf. Denn bei uns arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Disziplinen gemeinsam an Ideen und Lösungen. Das inspiriert die Arbeit der gesamten Agentur. Für Fachbereiche wie Medizin, Technik oder Ernährung stehen Spezial-Teams zur Verfügung, die den Kunden und seine Anforderungen auch wirklich verstehen.
Ein weiteres Ass im Ärmel sind unsere Erfahrungen im Bereich Public Affairs. Die Zusammenarbeit mit Ministerien, Verbänden und Organisationen verschafft uns Einblicke und Zugang zu bedeutenden Netzwerken in der Öffentlichkeitsarbeit. Intensive Kontakte zu Verlagshäusern, Medien und Experten ermöglichen uns die Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte und individueller Maßnahmen.
Also: Egal ob es sich um die Entwicklung eines neuen Medikaments, um überzeugende Umfrageergebnisse oder um die Markteinführung eines Produkts handelt: Wir kommunizieren präzise, verständlich und spannend.
Schulterblatt 120 Hamburg
- Öffnungszeiten
-
Montag:09:00 - 18:00Dienstag:09:00 - 18:00Mittwoch:09:00 - 18:00Donnerstag:09:00 - 18:00Freitag:09:00 - 17:00
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +493026398167
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- pr-agentur
MasterMedia Beratungsgesellschaft für Kommunikation mbH Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.