Augsburger Angelcenter
86179 Augsburg, Deutschland
Augsburger Angelcenter Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Ursprünglich wurde das Unternehmen 1960 von Frau Mathilde Fritz gegründet.
Frau Gerda Haase übernahm es im Jahre 1991 und im Jahre 1995 wurde es von Thomas Haase als Augsburger Angelcenter weitergeführt.
Im Jahr 2000 kam der Namenszusatz Flyfishing Haase hinzu, da die Fliegenfischerabteilung sehr umfangreich gestaltet worden ist.
Spinnangler, Meeresfischer und Allrounder finden alles was das Herz begehrt.
Bei uns finden Sie von der Ausrüstung für den Einsteiger, bis hin zur exklusiven Ausstattung für den passionierten Angler, alles was das Anglerherz höher schlagen lässt. Wir führen Geräte und Zubehör von Abu, Balzer, Exori bis hin zu Vosseler und weiterer führender Hersteller aus der ganzen Welt.
Nicht nur der Verkauf steht an erster Stelle. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Beratung, den Service und vor allem eine kundenfreundliche Bedienung. Unser besonders geschultes Verkaufspersonal steht Ihnen zu Beratungen und Vorführungen gerne zur Verfügung.
Übrigens ist das Testen Ihrer Fliegenrute ist bei uns im Hof möglich.
Für die Einsteiger in das Fliegenfischen bieten wir laufend Kurse für das Fliegenfischen an.
Und damit Sie Ihr erfolgreiches Muster selbst herstellen können, empfehlen wir die Teilnahme an unseren Bindekursen.
Selbstverständlich können Einsteiger einen Vorbereitungskurs zu Fischerprüfung bei uns besuchen.
Und sollten Sie einen Artikel nicht in unserem Hause finden, werden wir Ihnen diesen preisgünstigst bestellen.
Thomas Haase
Arberstrasse 1 Augsburg
- Öffnungszeiten
-
Montag:09:00 - 18:00Dienstag:09:00 - 18:00Mittwoch:09:00 - 18:00Donnerstag:09:00 - 18:00Freitag:09:00 - 18:00Samstag:08:00 - 14:00
- Parkplatz
- Die Firma hat einen Parkplatz.
- Telefonnummer
- +49821593602
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- jagd- und angelgeschäft, angelgeschäft, fähre
Augsburger Angelcenter Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.